1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch andere haben schöne Zweiradhobbys

Dieses Thema im Forum "Mein persönlicher Tipp Reise und Touren berichte" wurde erstellt von wolfsrose, 5 Juni 2017.

1. wolfsrose

wolfsrose Facebookfreie Zone! Administrator

Punkte für Erfolge:
    199
    Address:
    Bonn, NRW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Wolfgang
    Fahrzeug:
    AN650K6 exe
    Am 1. bis 5. Juni 2017 trafen sich die Solo- und Gespannfahrer mit Anhänger im schönen Schotten am Falltorhaus, ein bekannter Motorradtreffpunkt im Spessart in der Nähe vom Vogelsberg.
    Das Thema als solches war für mich derart interessant, dass Kati und ich beschlossen, als Gäste dort unser diesjähriges erstes Campingwochenende zu verbringen.
    Wir wurden als Rollerfahrer und anhängerlos trotzdem herzlichst begrüßt und schlossen im Laufe des Wochenendes etliche neue Bekanntschaften.
    Natürlich waren auch die üblichen Benzingespräche Hauptbeschäftigung übers gesamte WE und hier gingen diese weitestgehend über Gespann- und Anhängertechnik.
    Allerdings wurden auch wir weit über Gebühr beachtet; einmal Kati als Selbstfahrerin, und einmal mein Burgi, welcher doch noch einigermassen imposant wirkte. Von einer Gespannfahrerin habe ich während des WE´s allerdings nichts gehört.

Hier ein Yamaha Vmax Gespann nebst Besitzer und Veranstalter des Treffens.

S1050007.jpg

Hier ein Ural-Gespann.

S1050008.jpg

Und noch eines.

S1050009.jpg

Hier sieht man eine 1500er Intruder von Mario mit seinem selbstgebauten Airstream.

S1050010.jpg

Eine ältere GoldWing mit Einzimmer-Wohnklo-Anhänger.

S1050011.jpg

Ein Nachläufer am Piaggio MP3 mit wunderschönem Airbrush.

S1050012.jpg

In der Mitte ist eine Silverwing mit Hänger und links ein Gespann mit auffälliger Lackierung.

S1050014.jpg

Hier die 1800er Goldwing von Tommy mit dem 1. Airstream-Selbstbau seiner Art.

S1050019.jpg

Auch ein zur Schlafzelle umgebauter Baumarktanhänger am Moto Guzzi California Gespann war vertreten. Er wurde später als Klamottenverkaufsstand missbraucht.

S1050022.jpg

Alles im allen war es ein tolles WE. Es wurden viele Ideen, Lösungen und Adressen ausgetauscht.
    An der allgemein lockeren und fröhlichen Stimmung konnte auch eine massive Regennacht von Samstag auf Sonntag nicht rütteln. Dieses WE war für uns ein sehr schönes und angenehmes Erlebnis.

2. klilie

klilie Benutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Address:
    Kampfelbach, Baden-Württemberg Region, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Harald
    Fahrzeug:
    650 L0, Honda Crosstourer DCT, Vespa LX 125 i.E.
    Schöne Bilder, aber eines will ich doch dazu anmerken "Klugscheißermodus an": Schotten liegt im Vogelsberg in der Nähe vom Hoherodskopf und nicht im Spessart "Klugscheißer Modus aus".

VG
    Harald

Smart-Burg650 gefällt das.
  3. wolfsrose

wolfsrose Facebookfreie Zone! Administrator

Punkte für Erfolge:
    199
    Address:
    Bonn, NRW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname: