1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mogo Hamburg 2017

Dieses Thema im Forum "Roller - Treffen - Messen" wurde erstellt von nandor, 11 Juni 2017.

  1. nandor

    nandor Fördergruppe zum Erhalt des Forums

    82
    18
    20 September 2015
    männlich
    Norderstedt
    Nandor
    Norderstedt
    Burgman 650 L4
    Das war heute ein traumhaftes Erlebnis am Gottesdienst teilzunehmen und anschließend mit ca. 30000 Zweirädern im Konvoi von Hamburg nach Buchholz/Nordheide bei tollsten Wetter zufahren.
    Es gab sogar mehrere Burgis, gezählt habe ich 8, leider nur die Bugi gesehen ohne Fahrer.
    Ich kann nur jeden in der Nähe sagen: nehmt teil, es ist ein super Erlebnis
    • Hoffentlich findet der MOGO 2018 statt
    • --- Ich bin wieder dabei ---
    IMG_3957.JPG IMG_3964.JPG Einer von den 8 Burgi
    IMG_3966.JPG
    @Toni , dann brauche ich ein neues Shirt. 2 mal mit dem Gleichen geht garnicht ;)
     
    bremer-burgi, wolfsrose und Kikaha gefällt das.
  2. Stormarner

    Stormarner Benutzer

    42
    18
    10 Mai 2016
    männlich
    Ahrensburg
    Günter
    L3, 2015
    So unterschiedlich ist doch die Meinung über den Mogo. Ich war vor Jahren einmal da mit der Pan. Ich tue mir das nicht mehr an und der Bevölkerung auch nicht. Der Zirkus wird immer größer. Und dann die Abfahrt mit 30 000 Maschinen im Schrittempo...
     

Diese Seite empfehlen