1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mogo Hamburg 2017

Dieses Thema im Forum "Roller - Treffen - Messen" wurde erstellt von nandor, 11 Juni 2017.

  1. nandor

    nandor Fördergruppe zum Erhalt des Forums

    84
    18
    20 September 2015
    männlich
    Norderstedt
    Nandor
    Norderstedt
    Burgman 650 L4
    Das war heute ein traumhaftes Erlebnis am Gottesdienst teilzunehmen und anschließend mit ca. 30000 Zweirädern im Konvoi von Hamburg nach Buchholz/Nordheide bei tollsten Wetter zufahren.
    Es gab sogar mehrere Burgis, gezählt habe ich 8, leider nur die Bugi gesehen ohne Fahrer.
    Ich kann nur jeden in der Nähe sagen: nehmt teil, es ist ein super Erlebnis
    • Hoffentlich findet der MOGO 2018 statt
    • --- Ich bin wieder dabei ---
    IMG_3957.JPG IMG_3964.JPG Einer von den 8 Burgi
    IMG_3966.JPG
    @Toni , dann brauche ich ein neues Shirt. 2 mal mit dem Gleichen geht garnicht ;)
     
    bremer-burgi, wolfsrose und Kikaha gefällt das.
  2. Stormarner

    Stormarner Benutzer

    46
    18
    10 Mai 2016
    männlich
    Ahrensburg
    Günter
    L3, 2015
    So unterschiedlich ist doch die Meinung über den Mogo. Ich war vor Jahren einmal da mit der Pan. Ich tue mir das nicht mehr an und der Bevölkerung auch nicht. Der Zirkus wird immer größer. Und dann die Abfahrt mit 30 000 Maschinen im Schrittempo...
     
    Grandpa gefällt das.
  3. Gourmetrider

     Gourmetrider Aktiver Benutzer

    26 Juni 2017
    männlich
    Ahrensburg
    Thomas
    22926 Ahrensburg
    Suzuki Burgman AN 650 Exicutive K4 5/2004 seit 6/2017 u. 96er Honda Spacy 125er u. Nissan Primera Kombi
    Twitter besser nicht, da ist Trump
    Tel. Nr. per PN
    Günter, dann wird es Zeit für den MoGo in Braak bei Stapelfeld.
    Pupsgemüdlich, es wird in verschieden schnellen Gruppen die selbe Tour gefahren.
    vom Raser bis zum Blümchenpflücker.
    Hinterher gibt es Alles vom Grill und Getränke frei. Alles für 15.- pro Nase.
    War schon ein paar Mal dabei.
    Ich mache 2018 Meldung, wenn ich etwas weiß.......

    Gruß Thomas
     
    Kikaha gefällt das.
  4. Grandpa

     Grandpa Meister

    25 September 2012
    männlich
    Reinhold
    Selm
    An 650 L 6
    Solange die auch Waffen segnen, sieht mich da keiner.
     
  5. Rudi

     Rudi Administrator

    15 Juni 2002
    männlich
    Rodenbach
    Rudi
    AN650 K3 Bj+EZ 2002
    Admin Post
    Bei verschiedenen Teilnehmern macht das keinen Unterschied, wenn deren Motorräder "gesegnet" werden.
     
    pitts-333 gefällt das.
  6. autostrada

     autostrada Aktiver Benutzer

    31 August 2015
    männlich
    Koblenz
    Rolf
    L2
    Wann finden die denn für gewöhnlich statt?
     
  7. Gourmetrider

     Gourmetrider Aktiver Benutzer

    26 Juni 2017
    männlich
    Ahrensburg
    Thomas
    22926 Ahrensburg
    Suzuki Burgman AN 650 Exicutive K4 5/2004 seit 6/2017 u. 96er Honda Spacy 125er u. Nissan Primera Kombi
    Twitter besser nicht, da ist Trump
    Tel. Nr. per PN
    Ende Mai Anfang Juni. Kein fester Termin. Für Braak gibt es immer einen pdf-Flyer

    Gruß Thomas
     
    Kikaha gefällt das.
  8. Grandpa

     Grandpa Meister

    25 September 2012
    männlich
    Reinhold
    Selm
    An 650 L 6
    Rudi ist auch ok soll jeder machen wie er will, spreche da nur für mich.
    Und für mich ist es ein no Go.
     
  9. autostrada

     autostrada Aktiver Benutzer

    31 August 2015
    männlich
    Koblenz
    Rolf
    L2
    Das wäre mal was für nächstes Jahr. Dann halte uns doch mal auf dem laufenden :)
     
    nandor und Kikaha gefällt das.
  10. Kikaha

     Kikaha Ritter der Tafelrunde Administrator

    10 März 2007
    männlich
    Freie Hansestadt Bremen
    Stephan
    Minenburg-Nord
    AN 650 A K7 Executive Bj. '07, EZ '07 ("Dornröschen") 17250Km
    Admin Post
    Kannst Du dann bei den Events einstellen.....


    Kikaha
     

Diese Seite empfehlen